„Zefira II – Die Rückkehr des Omni“ ist erschienen

Titelbild zur News „'Zefira II - Die Rückkehr des Oni' erschienen"
„Zefira II – Die Rückkehr des Omni“ ist die Fortsetzung von „Zefira – Es hätte sie nie geben dürfen“ ist jetzt als Hardcover und E-Book erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr den finalen Kampf gegen das allmächtige Omni gern auch signiert direkt über mich und portofrei erhalten.

Worum es im Roman geht:

Zwei Schwestern. Dunkle Ereignisse. Eine alles bedrohende Macht. In der Fortsetzung von „Zefira – Es hätte sie nie geben dürfen“, begleiten wir Essenslieferantin Maddie bei ihrem nächsten, noch gefährlicheren Abenteuer. Die Stadt Neo-Hongkong sieht sich einer Bedrohung ausgesetzt, bei der selbst die hartgesottenen Unterweltbosse kalte Füße bekommen. Alles scheint mit der Wiedererweckung von Maddies Schwester Zefira zu tun zu haben, die inzwischen einen eigenen Körper erhalten hat. Ab diesem Zeitpunkt laufen die Dinge aus dem Ruder. An der Seite ihrer Freunde Jared, Dante und Stanley taumelt Maddie von einem haarsträubenden Abenteuer ins Nächste, ohne zu wissen, dass ihr am Ende der finale Kampf gegen das allmächtige Omni bevorsteht.

Ein bildgewaltiges Near-Future-Abenteuer im Stile beliebter Manga- und Anime-Serien.

Infos zu Buch und Verfügbarkeit: 

Das Buch umfasst 368 Seiten (in der Printversion).

ISBN des Hardcovers ist: 978-3-948-09349-5.
ISBN des E-Books ist: 978-3-948-09348-8.

Erhältlich ist Zefira II natürlich via Amazon, aber auch über andere Anbieter wie Dussmann, bücher.de, Thalia, Hugendubel oder genialokal.de (hier derzeit nur das E-Book).

Zefira II mit Signierung

Wenn Du Zefira II mit Widmung haben möchtest, kannst Du es direkt über mich beziehen. 

Schreib mir dazu nur kurz eine E-Mail oder direkt über meine Kontaktseite», wohin ich Dein Exemplar schicken darf und mit welcher Signierung Du es erhalten möchtest.

Ich melde mich dann bei Dir.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen –
und wer weitere Infos zum Buch haben möchte, wird auf meiner Romanseite» sicherlich fündig.