Links

Rechtlicher Hinweis:
Diese Links führen zu externen Seiten für deren Inhalt ich keine Haftung übernehme.

Von mir & mit mir:

Autoren:

Verlage:

Agenturen & Kreatives:

2 Kommentare auf “Links
  1. Anke Jahraus sagt:

    Hallo Herr Thiemeyer,
    durch Zufall bin ich als bekennender Korsika Liebhaber auf ihr Buch „Korsische Gezeiten“ gestoßen und habe es mit Spannung und Freude gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, sodass ich auch den ersten Teil dieser Reihe noch lesen will.
    Jedoch ist mir beim lesen der Seite 98 und 99 ein Fehler aufgefallen, Hansen wird nämlich zweimal das Messer aus dem Körper gezogen. Zuerst auf Seite 98 als es heißt: Miguel lächelte, kam rüber und zog dem Mann das Messer aus der Stirn. Es gab ein knirschendes Geräusch … und dieses wiederholt sich auf Seite 99: ….sagte Miguel, während er der Leiche das Messer aus der Stirn zog und es mit einem Papiertuch reinigte.
    Ich las diese Stellen mehrmals, aber es ergab sich für mich keine Logik. Ich denke es ist ein Schreibfehler.
    Ich hoffe sie können mit meiner Entdeckung etwas anfangen bzw. Mich aufklären falls ich etwas falsch verstanden habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anke Jahraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

dreizehn + achtzehn =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien