Evolution 3 – Die Quelle des Lebens

Das Abenteuer endet …

Endlich am Ziel! Nach einer strapaziösen Flucht durch Sümpfe und Wüsten erwacht Jem in der Oase der Zeitspringer. Doch wie ist er hierher gekommen und wo sind seine Freunde? Katta ist verschwunden, Lucie und der kleine Squid liegen im Koma. Als Anführerin GAIA sich seiner annimmt, keimt in Jem Hoffnung: auf Rückkehr, auf ein neues Leben. Aber dann erwacht Lucie und den Freunden wird klar, in welch perfides Spiel sie geraten sind. Ein Spiel, das die Zukunft der Erde bedroht.

In einer finalen Schlacht müssen die Jugendlichen sich entscheiden: Stehen sie auf der Seite der Tiere oder der Menschheit?

Band 3 der Trilogie „Evolution“

Ab Juni 2017, Preis: 17,99, Seitenzahl 416, ab 12 Jahren, Artikelnummer: 978-3-401-60169-4

Band 1: Die Stadt der Überlebenden:

Band 2: Der Turm der Gefangenen:

Hörbuch (ungekürzt):

2 Kommentare auf “Evolution 3 – Die Quelle des Lebens
  1. Rémy Gogoll sagt:

    Hallo Thiemeyer,
    Ich habe Teil 1&2 schon verschlungen wie ich vorher noch nie ein Buch verschlungen habe. Ich habe beide Bücher als Taschenbuch gekauft, doch den 3. Teil gibt es nicht als Taschenbuch… und das sähe nicht so schön aus in meinem Schrank :). Ich fände es wirklich schön wenn Sie mir eine Auskunft geben können ob es denn 3. Teil bald als Taschenbuch gibt.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

5 × 5 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien