Was es Neues gibt

Am 24. April wird mein neuer Korsika-Krimi mit dem Titel „Korsische Gezeiten“ sowohl als Klappenbroschur, als auch im Hör-, und eBook im Buchhandel erhältlich sein. Zeitgleich erscheint das „Korsische Begräbnis“ als Taschenbuch zum günstigen Preis von € 9,99.

Wer in letzter Zeit vergeblich nach einigen meiner älteren Titel „Medusa“, Reptilia“ und „Magma“ gesucht hat, für den gibt es gute Nachrichten. Alle drei Bände werden in überarbeiteter Neuausgabe wieder auf den Markt kommen. Zuerst im eBook, später als Print-on-Demand. Und zwar sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Beste Gelegenheit also meine frühen Thriller neu zu erleben oder wiederzuentdecken.

Weitere Infos an dieser Stelle, sobald ich sie habe. Stay tuned …

Veröffentlicht unter Allgemein, News
Ein Kommentar auf “Was es Neues gibt
  1. Richard sagt:

    Hallo, Herr Thiemeyer, wie sieht es denn jetzt mit neuen Jugendbüchern aus kommen da auch wieder welche? Wenn ja, wann wird es denn soweit sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

5 + elf =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien