Coming Attractions …

Der neue Roman ist fertig geschrieben. Ein paar Dinge darf ich leider nicht verraten, z.B. den Titel, oder Details aus dem Inhalt, aber einiges eben doch. Hannah Peters, die furchtlose Archäologin, ist wieder mit an Bord, in ihrem nunmehr 5. Abenteuer (nach „Medusa“, „Nebra“, „Valhalla“ und „Babylon“). 500 Seiten wird der Roman umfassen und sich mit den Möglichkeiten und Problemen ewigen Lebens beschäftigen. Erscheinen wird der Roman wie bisher bei Droemer Knaur, vermutlich im Hardcover, als Hörbuch und eBook.

Zudem wird zeitgleich eine überarbeitete Version von Hannahs erstem Abenteuer „Medusa“ im eBook erscheinen.

Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich aufs Frühjahr 2019 freuen. Dann erscheint mein 2. Korsika-Krimi (geschrieben unter meinem Pseudonym Vitu Falconi). Natürlich sind die beliebten Protagonisten aus  Band 1 „Das korsische Begräbnis“) wieder mit an Bord. Der Titel: „Korsische Gezeiten.“

Und dann geht es natürlich auch im Jugendbuch weiter. Aber dazu später mehr.

Weitere Infos folgen …

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien