Neu erschienen – Das korsische Begräbnis.

Seit heute ist mein neuer Roman DAS KORSISCHE BEGRÄBNIS überall im Handel erhältlich. Als Klappenbroschur, eBook oder Hörbuch (6CDs oder Download).

Der Name Vitu Falconi ist ein Pseudonym, um mich von meinen bisherigen Romanen abzugrenzen. Dies ist wirklich und wahrhaftig mein erster waschechter Krimi. Also viel Spaß auf Korsika!

Willkommen im Herzen des Verbrechens!
Ein Mann kommt bei der Wildschweinjagd zu Tode – allerdings nicht durch das Schwein. Ein Schriftsteller stellt Fragen zu seiner Familie und gerät dabei in eine jahrhundertealte Blutfehde. Und er trifft auf eine verschlossene junge Frau, die ihn als einzige vor einem furchtbaren Schicksal bewahren kann. Willkommen auf Korsika, wo die Landschaft so archaisch, so wild und ungezähmt anmutet wie die Menschen, wo geheimnisvolle Rituale ebenso zum Alltag gehören wie die Vendetta und der Tourismus!

Hier geht’s zum Roman:

Und hier zum Hörbuch:

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

drei × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien