Blog-Archive

MEDUSA und REPTILIA wieder im Taschenbuch

Seit einigen Tagen sind meine beiden frühen Werke MEDUSA und REPTILIA wieder in gedruckter Form erhältlich. Für alle Sammler und Komplettisten, aber auch für diejenigen, die ausschließlich meine aktuellen Romane kennen, eine willkommene Gelegenheit, diese Lücke zu schließen. Überall, wo

Veröffentlicht unter Allgemein, News

E-Book Osteraktion

Von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag, gibt die beiden eBooks von MEDUSA und REPTILIA zum unschlagbaren Sonderpreis von € 0,99. Die Aktion umfasst alle gängigen eBook-Systeme. Gerade MEDUSA dürfte interessant sein, startet doch im Herbst mein neuer Hannah-Peters-Roman WICCA. Viel Spaß

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Korsische Gezeiten (Band 2 der Eric-Marchand-Reihe)

Ein spektakulärer Fund vor den Küsten Korsikas. Ein lebensgefährlicher Wettlauf mit der Zeit. Ein Tauch-Abenteuer in atemberaubender Natur und ein Liebender, der alles auf eine Karte setzt. In einer wildromantischen Bucht vor Korsika, dem Golf von Lava bei Ajaccio, ist

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Neu erschienen

Meine beiden frühen Romane MEDUSA und REPTILIA sind nun endlich in einer überarbeiteten Neuausgabe als eBook erhältlich. Mein Vertragspartner Bookwire hat mir versichert, dass sie auf allen Systemen (Kindle, Tolino, usw.) und bei sämtlichen Anbietern verfügbar sein werden. Auch eine

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Was es Neues gibt

Am 24. April wird mein neuer Korsika-Krimi mit dem Titel „Korsische Gezeiten“ sowohl als Klappenbroschur, als auch im Hör-, und eBook im Buchhandel erhältlich sein. Zeitgleich erscheint das „Korsische Begräbnis“ als Taschenbuch zum günstigen Preis von € 9,99. Wer in

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Coming Attractions …

Der neue Roman ist fertig geschrieben. Ein paar Dinge darf ich leider nicht verraten, z.B. den Titel, oder Details aus dem Inhalt, aber einiges eben doch. Hannah Peters, die furchtlose Archäologin, ist wieder mit an Bord, in ihrem nunmehr 5.

Veröffentlicht unter Allgemein, News

REDBUBBLE

Künftig wird es von vielen meiner Arbeiten Kunstdrucke und mehr geben. Einfach auf meinem Profil vorbeischauen und auswählen. Viel Spaß!

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Neu erschienen – Das korsische Begräbnis.

Seit heute ist mein neuer Roman DAS KORSISCHE BEGRÄBNIS überall im Handel erhältlich. Als Klappenbroschur, eBook oder Hörbuch (6CDs oder Download). Der Name Vitu Falconi ist ein Pseudonym, um mich von meinen bisherigen Romanen abzugrenzen. Dies ist wirklich und wahrhaftig

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Neuer Roman im März

Unter einem Pseudonym startet am 01. März 2018 eine neue Reihe mit Korsika-Krimis aus meiner Feder. Warum Korsika? Weil es einer der zauberhaftesten Orte auf diesem Planeten ist. Mit wunderbarer Natur, interessanten und liebenswürdigen Menschen und einer ganz besonderen politischen

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Frankfurter Buchmesse 2017

Am Samstag 14. Oktober 11:00 Uhr werde ich zusammen mit Andreas Eschbach im Lesezelt lesen. Anschließend findet ihr mich die meiste Zeit am Arena Stand Halle 3.0 E 107

Veröffentlicht unter News, Termine
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien