Chroniken der Weltensucher



Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher (1): Die Stadt der Regenfresser

Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher (2): Der Palast des Poseidon

Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher (3): Der gläserne Fluch

Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher (4): Der Atem des Teufels

Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher (5): Das Gesetz des Chronos

23 Kommentare auf “Chroniken der Weltensucher
  1. Julian Schwager sagt:

    Ich finde ihre Bücher die besten die es gibt und ich hoffe auf ein weiteres spanendes Buch von
    ihnen. Bitte schreiben weiter so tolle chroniker der Weltensucher Bücher.

  2. Rita Schwär sagt:

    Hallo Herr Thiemeyer,
    ich 45J und mein Sohn Lukas 14J sind große Fans ihrer Weltensucher Romane. Bitte, bitte weiterschreiben………. 😉 !

  3. Hanna sagt:

    Hallo Herr Thiemeyer,

    ich habe die ersten beiden Bände von die „Chroniken der Weltensucher“ bereits vor ein paar Jahren gelesen, als sie gerade neu erschienen waren und sie haben mir damals schon wirlich gut gefallen. Inzwischen studiere ich und habe gestern in der Bücherei ihre Bücher zufällig (wieder)entdeckt und gleich ausgeliehen. Mir gefallen sie auch jetzt noch (mindestens) genau so gut wie damals und es macht immer noch Spaß mit ihren Figuren auf Entdeckungsreise zu gehen.

    Viele Grüße und ein großes Dankeschön für ihre wirlich tollen Romane aus Innsbruck!

  4. Daniel Wolf sagt:

    Hallo Herr Thiemeyer,
    Die Chronoken der Weltensucher sind meine lieblingshörbücher. Leider gibt es nur 1-3 als Hörbuch. Warum wird es die letzten zwei Teile nicht als hörbuch geben?

  5. Markus Wilden sagt:

    Moin,
    hm, ich fände es sehr enttäuschend, wenn die „Chroniken der Weltensucher“ nicht mehr fortgesetzt würden. Mich haben die Bücher an die Bände von Karl May und Jules Verne erinnert. Vieĺleicht beinhalten sie das Potential, ähnlich langfristig zu prägen. Wäre es da nicht beinahe verpflichtend, weiterzuschreiben. ☺

    Liebe Grüße
    Markus

  6. Dietmar Heck sagt:

    Hallo Herr Thiemeyer,

    langsam bin ich mit Ihren Büchern durch und könnte Nachschub gebrauchen 🙂

    Ist eigentlich eine Fortsetzung der Chronik des Weltensuchers angedacht?

    Danke für viele vergnügliche und spannende Stunden.

  7. Olya sagt:

    Hello,Tomas Thiemeyer!I am 13 years old and I from Ukraine.In my country,also translate your books.I am delighted!I made friend with heroes your books.Today my dream came true,because I dreamed to meet and talk with you.So my question…Are you think about continuation incredible advantures research team? Waiting for reply.With respect Olya.

  8. Philipp sagt:

    Hallo Herr Thiemeyer,
    Ich habe gerade ihr Video “ Was es Neues gibt“auf youtube gesehen, indem sie von einer Leserin, die Regiseurrin werden will, gefragt wurden, ob sie die Eden Bücher später verfilmen dürfe. Ich möchte sie nun fragen, was sie von einer Verfilmung der Weltensucher halten würden? Und welche Darsteller hätten sie gerne in den Hauptrollen?

  9. Tatyana sagt:

    Доброе утро, Thomas!
    Большое спасибо за замечательные книги! Мы читаем их всей семьей: от дочки 11 лет до бабушки 67 лет. У нас в России переведены только 3 тома. Очень хочется прочитать и остальные на русском языке. Я думаю, что в России очень мало рекламируют Ваши книги, а жаль. Кстати, первые два тома мы купили в отпуске на Украине. Ждем продолжения.
    Желаем Вам творческих успехов!

  10. Susanne sagt:

    Lieber Thomas,
    vielen Dank für die Chroniken der Weltensucher!
    Habe die 5 Romane im vergangenen halben Jahr gelesen.
    Eine tolle Geschichte!
    Grüße

  11. Michaela sagt:

    Oh, das ist aber sehr schade!
    Mein Sohn wartet sehnlichst darauf.
    Ausserordentlich bedauerlich.

  12. Anselm sagt:

    Hallo,
    Ich habe Teil 1&2 jetzt
    durch. Heute (Nikolaus) habe
    ich Teil 3 bekommen.
    Ich fand bisher alle Teile sehr
    gut. Hoffentlich ist der 3 genauso gut!
    Liebe Grüße, Anselm

  13. Christoph Klümpen sagt:

    Hallo,
    habe Teil 1 bis 3 als Hörbuch genossen.
    Wird es auch Teil 4 und 5 als Hörbücher geben?
    Würde mich sehr freuen.
    LG
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

4 + zwanzig =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien