The Wall – die neue Mystery Serie



The Wall Band 1 - ErwachenHeute ist der erste Teil der neuen Mystery Serie „The Wall“ exclusiv für Amazons Kindle erschienen.

Sechs Autoren – ein Projekt. Thomas Thiemeyer, Rainer Wekwerth, Boris von Smercek, Uwe Lasub, Oliver Kern, Hermann Oppermann. Alle zwei Wochen ein neuer Band.

Band 1 gibt es HIER zum Einstiegspreis von € 0,99

Und darum geht’s: Eine Felswand von gigantischen Dimensionen. Eine Gruppe von Menschen gestrandet im Nirgendwo zwischen Raum und Zeit. Wer sind sie? Wie sind sie hierhergekommen? Ist dies eine wissenschaftliche Studie oder ein militärisches Experiment?

Jeder von ihnen erinnert sich bruchstückhaft an seine Vergangenheit und scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen. Ist ihre Anwesenheit am Ende vielleicht kein Zufall? Um das Rätsel zu lösen, müssen sie zusammenarbeiten, doch die Wand wehrt sich.

Schon bald merken die Gestrandeten, dass die Umgebung gespickt ist, mit tödlichen Fallen, tückischen Rätseln und mörderischen Kreaturen.

Veröffentlicht unter Allgemein, News
9 Kommentare auf “The Wall – die neue Mystery Serie
  1. Melita sagt:

    Ich bin begeistert, nicht nur mit dieser Reihe bereits als ich das erste Buch gelesen hatte es handelte sich dabei um Medusa, war ich ein Fan. vielen dank für die Spannende abende. 🙂

  2. Monique sagt:

    Ich suche den Teil 6 von The Wall – wo kann ich den kaufen?

  3. hickmue sagt:

    Warum nur bei Amazon?

  4. Björn Craig sagt:

    Kannst du schon sagen, ob die Teile bzw. alle zusammen mal als Print erscheinen werden?

  5. Chroniken der Weltensucher-Fan sagt:

    Von wem stammt der erste Band von The Wall?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

9 + 12 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien