Das verbotene Eden – Taschenbücher



Im November erscheinen die Taschenbücher der erfolgreichen Trilogie „Das verbotene Eden“. Die Bände werden zeitgleich veröffentlicht, so dass lange Wartezeiten vermieden werden. Wenn die Gerüchte stimmen,1911702_518332661621031_91402158_n wird es auch einen Sammelband als eBook geben.

Und hier geht es zur Hardcoverausgabe:

 

Veröffentlicht unter Allgemein, News
5 Kommentare auf “Das verbotene Eden – Taschenbücher
  1. Chroniken der Weltensucher-Fan sagt:

    Sehr geehrter Herr Thiemeyer,

    ich habe Ihnen vor einiger Zeit einen Brief und später noch einmal eine E-Mail geschrieben. Habe aber keine Antwort erhalten deshalb wollte ich fragen ob Sie dise überhaupt erhalten haben

    Mit freundlichem Grüßen

    R. Utecht

  2. Christian sagt:

    Schön gemacht, die Taschenbücher. Die Cover gefallen mir sogar besser als bei den HC-Ausgaben – wirken nicht so „weiblich“…
    Aber wieso hat man die Titel verändert und es nicht bei den Originaltitel belassen (wobei ich die „neuen“ Titel ebenfalls ansprechend finde)…

    • Christian sagt:

      Ey, was ist los? Warum wird mein Kommentar auch nach 1 Monat noch nicht freigeschaltet?

    • Sorry für die Verzögerung. Hier die Antwort: Wir wollten ein erwachseneres Publikum ansprechen, deswegen keine jugendlichen Gesichter. Und da wir keine Gesichter abbilden konnten, fallen natürlich auch die ursprünglichen Titel weg. Ich hoffe, deine Frage damit einigermaßen beantwortet zu haben.
      Viele Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

9 − 8 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien