‚Noah‘ Art Show



Regisseur4 Darren Aronofsky, für dessen neuen Film ich einige Produktionszeichnungen- und Gemälde anfertigen durfte, eröffnet am 06. März in New York eine Ausstellung mit Kunst zum Film. Mein Beitrag wird ebenfalls dort zu finden sein. Hier die Details:

Fountains of the Deep:
Visions of Noah and the Flood
Curated by Darren Aronofsky

462 West Broadway (Between Prince and Spring)
New York, NY 10013

Opening reception:
Thursday, March 6th 6-8pm

Open to the public:
Friday, March 7th -29th
Tuesday through Sunday, 11am-6pm=

Hier gibt es Fotos der Eröffnungsveranstaltung, sowie Produktionszeichnungen und Skizzen.

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 × 1 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien