Lovelybooks Leserpreis 2013



LeserpreisEinmal im Jahr vergibt Deutschlands größtes Leser-Onlineportal Lovelybooks einen Preis für die besten Bücher des betreffenden Jahres. Zu meiner großen Freude hat es mein Roman „Das Gesetz des Chronos“ in der Kategorie *Bestes Jugendbuch* in die Shortlist und bis unter die letzten 35 Kandidaten geschafft. Wer möchte, kann vom heutigen Tag an eine Woche lang für seine Lieblingsbücher voten und ich verrate sicher nicht zuviel, wenn ich sage, dass es dort eine Menge toller Romane zu entdecken gibt.  Zu Lovelybooks

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

neun + 7 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien