Noah – erster Trailer



42006 hatte ich das große Vergnügen, einige Produktionszeichnungen / Gemälde für einen neuen Film des amerikanischen Regisseurs Darren Aronofsky („The Wrestler“, „Black Swan“) anzufertigen. Der Sinn war, einerseits den Look des Filmes zu definieren und gleichzeitig dabei zu helfen, potenzielle Geldgeber zu finden. Obwohl ich damals einen Vertrag bei Universal unterschrieben habe, scheinen die Rechte jetzt bei Paramout zu liegen. Wie auch immer, das Projekt kam in die Gänge und seit kurzem ist jetzt ein erster Trailer zu sehen. Da ich eine „non-disclosure“ Vereinbarung unterschrieben habe, werde ich meine Entwürfe aber erst ab dem Release-Termin (27.04.2014) veröffentlichen dürfen. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

Und hier kann man den TRAILER finden.

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

vier × 2 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien