Neuer Roman – ‚Valhalla‘



 

"Valhalla" erscheint im Frühjahr 2014 bei Droemer Knaur

© Verlagsgruppe Droemer KnaurDer Fluch, der aus der Kälte kam…

2015. Spitzbergen – der nördlichste Siedlungspunkt der Menschheit. Eine Welt aus Eis und Schnee, überschattet von vier Monaten Polarnacht. Dort plant Archäologin Hannah Peters, geheimnisvolle Strukturen unter dem arktischen Eis zu untersuchen: Das Abschmelzen der Gletscher hat mutmaßlich Fundamente eines mythischen Nordreiches zutage gefördert. Doch Hannah ist nicht die erste, die diese Ruinen erkundet…

1944. Im annektierten Norwegen, fernab jeder Siedlung, reift ein Projekt, das grauenvoller ist als alles, was Menschen je ersonnen haben. Eine biologische Zeitbombe, verborgen unter dem ewigen Eis. Ihr Codename: Valhalla.

Valhalla – 2014

Valhalla erscheint am 03. März 2014 bei Droemer Knaur als Hardcover und eBook. Weitere Neuigkeiten zum Roman gibt es auf der zugehörigen Romanseite.

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter News
15 Kommentare auf “Neuer Roman – ‚Valhalla‘
  1. Gabi sagt:

    Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf den neuen Roman, kann aber infolge einer krankheitsbedingten Sehschwäche mit Büchern nicht mehr viel anfangen. Ein Hörbuch währe toll!!!
    Viele Grüße
    Gabi

  2. K. Fromme sagt:

    Ein neuer Thriller von Thomas Thiemeyer, da bin ich immer dabei! Der März 2014 wird lesetechnisch echt super, der neue Roman von Frank Schätzing erscheint dann auch.

  3. Annika sagt:

    Das neue Buch klingt schon sehr vielversprechend.
    Wird das Buch denn noch vor der Leipziger Buchmesse im März 2014 erscheinen, sodass Sie dort vertreten sein werden?
    LG
    Annika

    • Als offizieller Erscheinungstermin ist jetzt der 03. März eingetragen, das heißt, VALHALLA wird noch vor Buchmesseneröffnung erscheinen. Ob ich da sein werde, entscheidet sich die nächsten Tage, ich gehe aber stark davon aus.

  4. Christoph Klümpen sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf den neuen Thriller.
    Ist auch ein Hörbuch in Planung?
    LG
    Christoph

  5. Nicole sagt:

    Juhuhu! Endlich ein neuer Thriller!
    Ich kann es kaum erwarten!
    Ich liebe Ihre Bücher!

    Liebe Grüße Nicole

  6. Feldmann, Elvira sagt:

    Valhalla, ein toller Titel. Schade das wir Leser noch so lange auf die Neuerscheinung warten müssen. Von mir aus könnten Sie, als mein Lieblingsschriftsteller, jeden Monat einen neues Buch veröffentlichen. Den Abschluß der Eden-Trilogie und den leider letzten Band der Weltensucher-Chroniken, habe ich bereits verschlungen. Die Trilogie hat mir super gefallen, ein tolles Thema. Schade das wir keine weiteren Abenteuer mit Carl Friedrich von Humbold und seinen Lieben erleben dürfen. Auch wenn ich bereits die 50 überschritten habe, war ich von den Büchern total begeistert, sind nicht nur was für Jugendliche.
    Schreiben Sie weiter so, ich freue mich auf jede Neuerscheinung!!!

    • Vielen Dank. Es freut mich wirklich sehr, dass ich mit meinen „Jugendbüchern“ auch ältere Leser begeistern kann. Und die Zeit bis März verfliegt nur so, Sie werden sehen 😉
      Mit besten Grüßen, Thomas Thiemeyer

  7. Renee sagt:

    Die neue Seite sieht super aus. Eine tolle Idee eines Ihrer Bilder zu nehmen.
    Aber die hellgraue Schrift sieht man ziemlich schlecht auf dem Blau. Vielleicht wäre eine andere Schriftfarbe besser? War nur so eine Idee.
    Ansonsten: Wirklich wunderschön gemacht.

  8. Sascha sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf den neuen Thriller, und das neue Design sieht super aus.

  9. Daniela sagt:

    Valhalla hört sich vielversprechend an. Schade, dass wir noch soooooo lange warten müssen.

    Das neue Seitenlayout gefällt gut. Frisch, spritzig, informativ, was will man mehr?

  10. Sandra sagt:

    Ohhh wie spannend, ein Roman in Spitzbergen angesiedelt. Da bin ich sehr gespannt! Die Webseite ist übrigens sehr schön geworden, tolles modernes Design, gefällt mir sehr ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

vier × drei =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien