Buchbotschaften



Unter den 175 Bewerbern auf Buchbotschafter.de wurden seinerzeit 30 Exemplare von „Das verbotene Eden“ verlost.

Nachdem das Buch nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, dachte ich, schau doch mal nach, wie viele Rezensionen mittlerweile eingegangen sind. Und was sehe ich? 30 Rezensionen und die meisten davon auch noch überschwänglich positiv. Mehr, als ich mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hatte. Auch auf Amazon haben sich mittlerweile knapp 80 Bewertungen angesammelt, womit der Roman auf Platz 2 meiner Rezensionsrangliste gestiegen ist (nach Medusa).

Vielen Dank Euch allen, die ihr Euch die Mühe gemacht habt, Eure Gedanken und Anregungen in Worte zu fassen und sie mit anderen zu teilen. Ihr seid der Grund, warum es immer noch so viel Spaß macht, Bücher zu schreiben.

In diesem Sinne, etwas verspätet, aber dennoch von Herzen: GUTES NEUES!

Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

fünf × 3 =

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien