Monatsarchive: Oktober 2015

Neuer Thriller – neue Titelbilder

Anlässlich des neuen Romans um die Forscherin Hannah Peters, hat sich der Knaur Verlag etwas Wunderbares einfallen lassen. „Medusa“ und „Nebra“ bekommen neue Cover spendiert, damit die Reihe einheitlich wird. Ich begrüße diese Idee und denke, Hannah wird sich ebenfalls

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Neue Jugendroman-Reihe

Momentan schreibe ich an einer neuen Jugendbuch-Trilogie für den Arena-Verlag, die im Herbst 2016 das Licht der Welt erblicken wird. Band 2 und 3 folgen dann in halbjährlichem Abstand. Worum geht es? Leider darf ich zu so einem frühen Zeitpunkt

Veröffentlicht unter Allgemein, News

Frankfurter Buchmesse 2015

Da ich an verschiedener Stelle darauf angesprochen wurde: nein, ich werde dieses Jahr schwänzen. Ich genieße den Luxus, NICHT auf die Frankfurter Buchmesse zu müssen. Was ich stattdessen tue? Ganz einfach: schreiben, kreativ sein und Ideen entwickeln – das tun,

Veröffentlicht unter Allgemein, News
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien