Jahresarchive: 2012

„Eine Dystopie von epischer Wucht“

Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden (2): Logan und Gwen

„Eine Dystopie von epischer Wucht„. So betitelt das Magazin Literaturmarkt.info seinen Artikel zu Logan und Gwen. Nur um dann noch eine Schippe draufzulegen: Thomas Thiemeyers Dystopie-Trilogie „Das verbotene Eden“ zählt zweifellos zu den besten Jugendbüchern überhaupt. — Der Artikel bei literaturmarkt.info.

Veröffentlicht unter News

Fernsehdiskussion

Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden (1): David und Juna

Im ERB durfte ich kürzlich der Moderatorin Waltraud Riemer zu meiner Trilogie DAS VERBOTENE EDEN Rede und Antwort stehen. Die Sendung wurde anlässlich der bevorstehenden Frankfurter Buchmesse produziert. Den 25minütigen Beitrag kann man hier sehen, oder man schaut unter ERBa.de

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter News

„Die Stadt der Regenfresser“ erstmals im Taschenbuch!

Thomas Thiemeyer: Chroniken der Weltensucher (1): Die Stadt der Regenfresser

Eine Stadt in der Vertikalen, 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Ein vergessenes Volk, bedroht durch eine unheimliche, archaische Macht. Und eine kleine Truppe von Abenteurern aus der alten Welt, zu allem entschlossen. Das Buch ist via amazon.de erhältlich, aber natürlich

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter News

Buchbotschaften

Unter den 175 Bewerbern auf Buchbotschafter.de wurden seinerzeit 30 Exemplare von „Das verbotene Eden“ verlost. Nachdem das Buch nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, dachte ich, schau doch mal nach, wie viele Rezensionen mittlerweile eingegangen sind. Und was

Veröffentlicht unter News
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien